Insights

Feuerwehr und Team bauen: Gemeinsamer Besuch in Tübingen.

Veröffentlicht am 
31
.
03
.
2022
Datum:  
.
.
.
.
Uhrzeit:  
Ort:  
Für wen:  
Inhalt:  
Veranstalter:  
Anmeldung per E-Mail:  
Anmeldung per Telefon:  
Anmeldefrist:  
Eintritt:  

Die Zukunft ist nachhaltig

Donnerstag, 31. März 2022 - verhangener Himmel über Tübingen, Regen prasselt auf die Dächer, Pfützen zieren Straßen und Plätze.

Auch solche Tage sind gut, denn sie zeigen uns, dass die Natur lebt und funktioniert. Unser nachhaltiger Holzbau für die Feuerwehr in Tübingen-Lustnau soll seinen Teil dazu beitragen, dass das so bleibt.


Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Performance & Statistik Cookies erlaubt sind.
Zu den Einstellungen

Und als wir am 31. März mit dem gesamtem Büro die ebenfalls lebendige Baustelle für eben diese neue Feuerwache in Lustnau besichtigt haben, hat uns das Wetter nicht gestört. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um von unseren Bauleitern einiges über Holzbau zu lernen. Außerdem konnten wir uns beim anschließenden Essen im Warmen gegenseitig noch besser kennenlernen. So wachsen wir gemeinsam - individuell und als Team.

Sie wollen beim nächsten Mal dabei sein? Bewerben Sie sich jetzt auf eines unserer Stellenangebote!

Stay up to date