Insights

Schülern Berufsorientierung geben ist Investition in die Zukunft.

Veröffentlicht am 
15
.
07
.
2022
Datum:  
.
.
.
.
Uhrzeit:  
Ort:  
Für wen:  
Inhalt:  
Veranstalter:  
Anmeldung per E-Mail:  
Anmeldung per Telefon:  
Anmeldefrist:  
Eintritt:  
Wer die Jugend hat, hat die Zukunft.

<div class="author_component">

       <div class="author_text-wrapper">

       <div class="author_name">Napoleon Bonaparte</div>

       <div class="author_position"></div>

   </div>

</div>

Und weil wir mit unserer Architektur die Zukunft gestalten wollen, investieren wir gerne in die Jugend. Denn die Zukunft gehört unweigerlich der Jugend.

Heute Vormittag konnten wir zwölf Schülerinnen und Schülern vom Hohenstaufen-Gymnasium in Göppingen einen breiten Einblick in das Berufsfeld und Handwerk der Architektur geben. Die Schüler waren im Rahmen der Bildungspartnerschaft, die seit 2018 zwischen uns, dem Hohenstaufen-Gymnasium und der IHK Region Stuttgart besteht, bei uns zu Gast. Wir freuen uns über diese Möglichkeiten, die wir durch die Partnerschaft mit dem Hohenstaufen-Gymnasium gezielt schaffen.

Das Video kann nur angezeigt werden, wenn Performance & Statistik Cookies erlaubt sind.
Zu den Einstellungen

Stay up to date