Neues Vorstandsteam der Kammergruppe Göppingen: Wir wünschen viel Erfolg.

Beständig intensive Kammerarbeit in Göppingen

Im Rahmen der Nacht der Architektur 2022 in der Kunsthalle Göppingen, zu der Architekten und Branchenverwandte aus dem ganzen Kammerbezirk Stuttgart und darüber hinaus anreisten, wurde das Amt des Kammergruppenvorsitzes von unserem Inhaber Christian Gaus offiziell an den Donzdorfer Architekt Gerrit Klaus weitergegeben.

Dabei wurde deutlich, wie viel das Vorstandsteam in den letzten zwölf Jahren verwirklichen konnte: insgesamt fast 180 Veranstaltungen, darunter etliche Architektur-Exkursionen in ganz Europa - und eben mittlerweile 11 mal die Nacht der Architektur.

Und es wurde auch deutlich, mit welch großer Motivation und Vorfreude das neue Vorstandsteam, darunter viele erfahrene Vorstandsmitglieder, in die Zukunft schaut. Für alles, was kommt, war die 11. Nacht der Architektur ein gelungener Auftakt.

Wir wünschen dem Vorsitzenden Gerrit Klaus, seiner Stellvertreterin Natalia Kestel und dem gesamten Team (unten v.l.n.r. Nicole Stadelmayer, Natalia Kestel, Ikbal Özkurt, Werner Strunk, Gerrit Klaus, Andrea Junginger, Norbert Behringer) viel Erfolg und Freude bei der Kammerarbeit – eine wichtige Aufgabe, die weiterhin in guten Händen liegt.