Die Meinung unserer Mitarbeitenden: Top Company.

Weil jeder Arbeitnehmer mehr ist als eine Zahl

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu vergibt jährlich das Arbeitgeber-Siegel „Top Company" an eine enge Auswahl von oft und besonders gut bewerteten Firmen. Dieses Jahr gehören wir auch dazu. Mit 4,8 von 5 Sternen zählt kununu uns „zu den beliebtesten Arbeitgebern in Deutschland, Österreich und der Schweiz" – für uns eine große Ehre.

Eine große Ehre und eine Bestätigung: unserer Anstrengungen darum, jeden Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin wertzuschätzen. Unserer Anstrengungen, die Belegschaft nicht als Zahlen, sondern als Menschen zu behandeln – eben als das, was sie sind.

Weil kununu mehr zeigt als eine Zahl

Hinter unserem Bewertungsdurchschnitt auf kununu steht mehr: Unser Anspruch, die Menschen in unserem Unternehmen in ihren Stärken zu stärken und sie zum Fliegen zu bringen. Gemeinsam mit uns. Kununu zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.

Wir freuen uns, wenn wir mit Ihnen in den Austausch treten können – unabhängig davon, ob Sie selbst Arbeitgeber oder Arbeitnehmer sind. Egal, ob wir über Ihre potenzielle Anstellung reden oder darüber, wie Sie eine positive Unternehmenskultur leben.

Schön, wenn wir Sie inspirieren können. Noch schöner, wenn Sie uns inspirieren können. Am Schönsten, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Wir freuen uns auf Sie.